• Jobs Job bei Ippen Digital Media

Online-Volontär (w/m)

Ippen Digital Media

Redaktion / Dokumentation

Online-Volontär (w/m) Ippen Digital Media München Sie verfassen Inhalte für unsere digitalen Ratgeber-Ressorts, spüren relevante Themen auf und bereiten die Beiträge onlinegerecht sowie suchmaschinenoptimiert auf; gemeinsam mit dem Team planen Sie Inhalte und Formate langfristig.

Die Gmbh In München Unterstützt Unternehmen Bei Ihrer Professionellen Online-kommunikation Wir Schreiben Und Pflegen Hochwertige E Inhalte - Damit User Produkte Und Dienstleistungen Im Web Besser Finden Und Verstehen Unser Team Entwickelt Außerdem Strategien Und Konzepte Für Erfolgreiches Content Marketing Wir Lieben Content Deshalb Sind Unsere Inhalte Richtig Gut Ob Reise Finanzen Auto Oder Gesundheit: Sie Schreiben Gerne Für Unterschiedlichste Themenbereiche - Ratgeber Und Servicethemen Liegen Ihnen Im Blut Zusammen Mit Dem Redaktionsteam Entwickeln Sie Unsere En Ratgeber-channels Weiter Zum Ausbau Unseres Redaktionsteams In München Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Online-volontär (w/m) In Der 24-monatigen Ausbildung Vermitteln Wir Ihnen Das Spezifische Handwerkszeug Eines Online-redakteurs Sie Lernen Die Unterschiedlichen Textsorten Im Internet Kennen Erfahren Wie Sie Texte Für Suchmaschinen Optimieren Und Strukturiert Schreiben Wir Zeigen Ihnen Außerdem Wie Sie Hochwertige Inhalte Erstellen Und Content-strategien Umsetzen Zur Ausbildung Gehören Hospitanzen Bei Einem Unserer Online-portale Und Im Online-vertrieb Ein Volontärskurs Sowie Weitere Interne Und Externe Fortbildungsangebote Ihre Aufgaben: Sie Verfassen Inhalte Für Unsere En Ratgeber-ressorts Spüren Relevante Themen Auf Und Bereiten Die Beiträge Onlinegerecht Sowie Suchmaschinenoptimiert Auf Gemeinsam Mit Dem Team Planen Sie Inhalte Und Formate Langfristig Und Richten Sie Auf Die Interessen Unserer Sales-partner Und User Aus Für Die Recherche Und Zur Verbreitung Ihrer Inhalte Nutzen Sie Die Sozialen Netzwerke Und Alle Zur Verfügung Stehenden Kanäle Sie Achten Stets Darauf Die Reichweite Ihrer Artikel Zu Steigern Und Neue Herangehensweisen Zu Erarbeiten Und Umzusetzen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium (idealerweise Germanistik Journalismus Kommunikations- Oder Medienwissenschaft) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Im Schreiben Von Texten In Einer Redaktion Oder Pr-abteilung Eines Unternehmens Basiswissen Wie Soziale Netzwerke Und Suchmaschinenoptimierung Funktionieren Aufgeschlossenheit Gegenüber Neuen En Entwicklungen Schnelle Konzentrierte Umfassende Und Sehr Genaue Arbeitsweise Auch Stressige Situationen Bringen Sie Nur Schwer Aus Der Ruhe Interesse Daran Erklärungsbedürftige Themen Anschaulich Aufzubereiten Hohes Maß An Eigeninitiative Selbstständigkeit Und Teamfähigkeit Sehr Gute Allgemeinbildung Und Orthografie-kenntnisse Was Wir Bieten: Als Junge Agentur Bieten Wir Ihnen Jede Menge Abwechslung Viel Freiraum Gute übernahmechancen Ein Entspanntes Betriebsklima Sowie Einige Benefits Wie Vergünstigte Fitnesskurse In Zahlreichen Studios In München Und Betriebliche Altersvorsorge Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Die Individuelle Förderung Unserer Mitarbeiter Sind Für Uns Selbstverständlich Sie Wollen Eine Spannende Herausforderung Annehmen Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung über Unser Online-formular Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Für Weitere Informationen Steht Ihnen Gerne Frau Inka Groß Unter Tel 089 5306-8250 Zur Verfügung Online-Volontär (w/m) Sie Verfassen Inhalte Für Unsere Digitalen Ratgeber-Ressorts Spüren Relevante Themen Auf Und Bereiten Die Beiträge Onlinegerecht Sowie Suchmaschinenoptimiert Auf Gemeinsam Mit Dem Team Planen Sie Inhalte Und Formate Langfristig München

Strategischer Assistent der Geschäftsführung (m/w)
   Ippen Digital Media GmbH (München)

Online-Redakteur (m/w)
   Ippen Digital Media (München)

Online-Redakteur (m/w)
   Ippen Digital Media (München)

Vertriebsassistenz (m/w/d) ImmobilienCenter (Teilzeit)
   Sparkasse an Ennepe und Ruhr (Gevelsberg)

Teilezurichter / Maschinenführer (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

LKW-Fahrer / Berufskraftfahrer (m/w/d) im Nahverkehr
   WEMO-tec GmbH (Eichenzell)